About

Auf dieser Webseite präsentiere und veröffentliche ich Artikel und Seiten, die in großen Teilen meine Interessen, denen ich in meiner Freizeit nachgehe, widerspiegeln.

In Teilen äußere ich mich auch zu gesellschaftlichen, politischen und tabuisierten Themen. Dabei bin ich stets vorsichtig, um die Ehre und Würde anderer Menschen nicht zu verletzen. Allerdings gibt es verschiedenste Menschengruppen, die im alltäglichen Leben entgegen der gesetzlichen und sozialen Normen handeln. Diese werde ich unter Umständen auch benennen, ohne jedoch einzelne Personen so zu beschreiben, dass daraus die Identität der betroffenen Person ermittelt werden kann. Es sei denn, die betroffene Person ist nachgewiesenermaßen ein Krimineller bzw. Verbrechner.

Diese Webseite verherrlicht weder Gewalt, noch Rassismus, noch Sexismus in grob verletztender Form, noch rechtsradikales Gedankengut. Viel behaupte ich von mir nicht, aber ich behaupte und betone, dass ich ein friedliebender und sozialdenkender Mensch bin. Jedoch lasse ich mir weder auf der Nase herumtanzen noch vorschreiben, was ich zu denken, zu sagen und zu schreiben habe. Wer sich von meinen Äußerungen bedrängt, verletzt und beleidigt fühlt, kann mich gerne über meine Kontaktdaten im Impressum kontaktieren. Die Mailadresse wird jeden Tag auf Eingänge kontrolliert.

Meine Bestrebung ist die Darstellung meiner Gedanken und Ideen. Im Moment, und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern, verfolge ich keinerlei finanzielle Interessen. Erschlagende Werbung wird es hier in naher und mittelbarer Zukunft nicht geben. Ich investiere für mein Hobby Geld, ja, aber ich verfolge keinerlei Gewinnstreben über Werbeeinnahmen. Eine Ausnahme könnte das Partnerprogramm von Lima-City werden (Kunde wirbt Kunde). Ob sich meine Einstellung zu Werbung auf der Webseite mal ändern kann oder muss, kann ich derzeit nicht sagen. Solange ich in Lohn und Brot stehe, bleibt es bei der Werbefreiheit.